x mas eden 2014

Die meisten Menschen feiern Weihnachten immer gleich. Jedes Jahr wiederholt sich das Familientreffen: Essen, Geschenke, Gespräche. Schön, aber auch irgendwie langweilig und manchmal auch ein bisschen anstrengend. Da fehlt der Pep, die Würze, die richtige Portion Porno. Und relaxen geht schon mal gar nicht! Das hat sich auch der Saunaclub Planet Eden gedacht bzw. das moniert und steuert drum gar sexy entgegen. 

Auf seiner eigenen Weihnachtsfeier soll das den Gästen nicht passieren. Da gibt es Abenteuer, Action, Atrtaktion! Das alles immer in Verbindung mit Erotik und Wellness, die beide im Saunaclub ohnehin allgegenwärtig sind. Das Zweite gewiss und Ersteres ganz besonders auch zur X-Mas Party. Explizites Augenmerk verdienen zum zweitägigen Event am 19. und 20. Dezember 2014 freilich die prominenten Stargäste Shawn Kane, Jacky Lawless und Cèlia Noèe, die es Live on Stage ordentlich zur Sache gehen lassen. Beide Tage beglücken den Besucher außerdem mit einer Freizimmer-Tombola. 

Stichwort Geschenke, Buffet und Getränke: Präsente gibt es auch im Planet. Jeder Gast erhält eines. In der Menge nicht limitiert sind der Verzehr von Glühwein und das Weihnachtsbuffet. Es ist reichlich vorhanden, man sollte also zugreifen! Der Eintritt kostet 60 Euro, VIP Karten behalten weiter ihre Gültigkeit, können demnach auch an beiden Eventtagen eingelöst werden.